Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatten

 

 Bewerbung von sm!le

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sm!le
Gast




Bewerbung von sm!le Empty
BeitragThema: Bewerbung von sm!le   Bewerbung von sm!le EmptyMo Feb 21, 2011 5:51 pm

Guten Tag Clan sa,
Hier kommt meine Bewerbung Smile




[Persönliches]

Ich heiße Marvin und ich bin 14 Jahre alt. Am 2. Oktober, werde ich 15.


Erzählt einen Witz:
Eine Nonne geht in ein Kloster, indem sich 100 Nonnen befinden, und sagt: "Ich habe ein Kondom gefunden!" 99 Nonnen : "Ooohhhhh", und eine Nonne: "Hahahahah." Dann sagt die Nonne die das Kondom gefunden hat: "Es wurde benutzt!" 99 Nonnen: "Oohhhhh", und eine Nonne: "Hahahahahah". Dann sagt die Nonne: "Aber es hat ein Loch!" 99 Nonnen: "Hahahahahaha", und eine Nonne: "Oohhhh!"




Wohnort: Ich wohne in Nordrhein-Westfalen.

Hobby's: Ich bin sehr sportlich, obwohl ich zurzeit, in keinem Verein tätig bin. Ich gehe joggen, fahre Waveboard und spiele ab und zu, bei schönem Wetter, Fußball ;)




[Ingame]

Ihr findet mich im Game unter dem Namen sm!le

Alle früheren Ingame Namen:
Meine früheren Namen lauten: Day.! und catalyst.

Seit wann spielst du Teeworlds ?:
Ich spiele Teeworlds bereit seit 16 Monaten. Die ersten 3 Monate spielte ich Instagib Pirates, danach 3 Monate lang Race und die letztens 8 Monate ctf4.

Wie oft spielst du ?:
Ich spiele jeden Tag, durchschnittlich 2 Stunden, allerdings erst ab 18:00 Uhr. Samstag's und Sonntag's spiele ich am Tag um die 4 Stunden.

Deine vorherigen Clans und wo du schon Bewerber warst:
Ich war apply in myX und cn. Bei beiden habe ich die Bewerbung zurückgezogen, aus zeitlichen Gründen.

Ein kurzen Text über dein Spielstyle:
Ich habe mich weder auf die Offensive noch auf die Defensive spezialisiert. Ich spiele beides gerne. Mein Fastcap ist übrigens 6.61 ;)



[Im Clan]

Was ist dir bei einem Clan wichtig ?
Die Member sollten aktiv und nett sein. Schadet auch nicht wenn man sich artikulieren (gut ausdrücken) kann, das wirkt, finde ich, professioneller. Alle sollten zusammen halten und sich fair, gegenüber anderen verhalten.

Was weißt du über Star Aimer ?:
Die Frage irritiert mich ein wenig. Ich weiß das ihr gut und nett seit. ^^


Warum du dich bei Star Aimer bewirbst:
Ich sehe oft Member aus dem Clan sa, was bedeutet, dass ihr aktiv seit. Ihr seit freundlich und habt etwas drauf.


Wie du auf Star Aimer aufmerksam geworden bist:
Ich habe mit z0z ein 1on1 gemacht Smile Was übrigens 1000:800 für mich ausgegangen ist, ohne das ich jetzt damit prahlen möchte. ^^


Was du von Star Aimer erwartest:
Freundlichkeit,Aktivität,Fairness.


Was du Star Aimer bieten kannst:
Ich bietet euch einen netten (das ist zwar Subjektiv aber ich schreibe es mal aus meiner Sicht), guten und fairen Spieler.



Wie du bei Meinungsverschiedenheiten im Clan reagierst:
Ich denke, dass ich mich da raushalten werde, denn wenn zwei Member eine Meinungsverschiedenheit haben, sollten sie diesen Konflikt selber lösen, wobei ich finde das eine Meinungsverschiedenheit ganz normal ist, da jeder Mensch individuell ist. Es wäre unorthodox, wenn es nicht mal zu so einer Auseinandersetztung kommen würde.


Wie du bei einem Streit mit einem anderen Mitglied reagierst:
Das habe ich ja oben geschrieben.


Von wem du eine Einladung erhalten hast (sofern du überhaupt eine erhalten hast) .
Ich habe eine Einladung von z0z erhalten.



[Wie man dich erreichen kann]

Ich möchte hier nur meinen Skype namen angeben.
Ihr erreicht mich in Skype, unter: nw.guitar



Das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Liebe Grüße sm!le Smile

Ps: smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

Bewerbung von sm!le Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von sm!le   Bewerbung von sm!le EmptyMo Feb 21, 2011 6:02 pm

Hey sm!le !
Deine Bewerbung gfällt mir ! Wie es sich anhört bist du ganz gut ;) Ich wünsche dir Viel Glück und noch ein kleiner Tipp , sei Aktiv , wenn du gut spielst aber nicht aktiv bist , Ablehnung ;)Such uns InGame und spiel mit uns Fw's etc. wenn du fragen hast , frag Bewerbung von sm!le 408653

MfGn. Samuel Smile

Ps. Wir schwer , mit dir haben wir 7 Bewerber aber ich vertau dir Smile
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
z0z
Activ User
Activ User
z0z


Anzahl der Beiträge : 349
Punkte : 415
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28

Bewerbung von sm!le Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von sm!le   Bewerbung von sm!le EmptyMo Feb 21, 2011 6:25 pm

hallo smile,

Deine Bewerbung ist wirklich ordentlich gelungen, aber dennoch habe ich was zu mängeln!
Du hast geschrieben das ich gegen dich Verloren hätte..., doch es stimmt nicht ganz wir haben zwar 10:8 gespielt nur war das anders rum ich hab 10:8 gewonnen hab extra nachgeschaut.
Ich habe ja schon gegen dich gespielt und weiß das du ein wirklich guter Spieler bist! Smile
Alles weitere wird intern besprochen!

Viel glück in deiner Bewerbungszeit und hf!!

Mfg z0z
Nach oben Nach unten
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

Bewerbung von sm!le Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von sm!le   Bewerbung von sm!le EmptyMo Feb 21, 2011 9:43 pm

Ich hatte vorhin 2x mal mit ihm Fw und ich fang an ihn richtig zu mögen !

Er spielt super , man kann ihm vertrauen usw. !

Echt klasse !
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
Copy
User
User
Copy


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 78
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 29

Bewerbung von sm!le Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von sm!le   Bewerbung von sm!le EmptyDi Feb 22, 2011 4:36 pm

Hey sm!le,

tolle Bewerbung, echt super!

hab dich ja schon einigemale gesehn, denk ich Very Happy

Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Claij'
User
User
Claij'


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 94
Anmeldedatum : 05.01.11

Bewerbung von sm!le Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von sm!le   Bewerbung von sm!le EmptyMi Feb 23, 2011 9:34 pm

HeyHo,
Gute Bewerbung.!
Meiner Meinung nach hast du gute Chancen
Gl & hf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von sm!le Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von sm!le   Bewerbung von sm!le Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von sm!le
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von 'Noe.*
» Die Bewerbung's Vorlage
» Bewerbung von Numb3r
» Bewerbung Lupus
» Bushis bewerbung (sry an zoz war krank :()

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externes Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: