Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatten

 

 Bewerbung von Numb3r

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Number
Gast




Bewerbung von Numb3r Empty
BeitragThema: Bewerbung von Numb3r   Bewerbung von Numb3r EmptySa Feb 12, 2011 4:45 pm

Hallo Zusammen,

mein Name ist Samuel und ich komme aus der Nähe von Fulda (Hessen). Ich bin 15 Jahre und zu meinen Hobbys zählen natürlich Teewords, Tischtennis, gelegentlich Fußball und FPV..( müsst ihr einfach mal googlen oder mich fragen)
ich bin ein sehr lebensfreudiger Mensch, besitzte keine Haustiere und mache alles mit was fun macht.

Bevor ich zu meinem jetzigen InGame Namen Numb3r kam, hieß ich Babymaker und Samson. Insgesamt spiele ich schon 2 Jahre Teewolrds hatte jedoch eine größere Pause (ca.3-4Monate). Ich spiele im Durschnitt ca 2 Stunden am Tag, jedoch kann es sein das in an den Wochenenden ein Tischtennisspiel oder Turnier habe. Dann kann ich leider nicht, ich sag aber auf jeden Fall vorher bescheid. Früher war ich in E-$quad und in IBT.. Beides mal bin ich geleavt, weil der Clan inaktiv wurde und schließlich geschlossen wurde. Ich hatte auch einen eigenen Clan namens Rapid, der für sehr kurze Zeit sogar sehr erfolgreich war, doch das Leader sein war nicht so mein Ding.

Mein Spielstyle ist sehr unterschiedlich und kommt ganz auf den Gegner an. Ich versuche mich möglichst anzupassen und bin eher ein Taktiker. Meistens warte ich auf den richtigen Moment um die Base zu stürmen.=D Seit ca einem Monat habe ich auch einen Dyn Bind, den ich bei Bedarf verwende.

Mir ist bei einem Clan wichtig, dass er aktiv ist und das der Clan ein Team ist und nicht viele Einzellläufer.
ich weiß, dass Star Aimer ein sehr aktiver Clan ist, der hohe Anforderungen hat und dadurch auch viele gute Member hat.
Ich bewerbe mich bei Star Aimer, weil ich glaube, dass ich hier noch einiges Lernen kann und es trozdem viel Fun machen wird und weil ihr freundlich und besonders gut seit. (beides zusammen ist Meiner Meinung nach nicht so oft in Teeworlds zu finden). Ich hoffe das wir viele spannende Cw´s und Fw´s haben werden und das ich den Erwartungen gerecht werden kann und euch einen aktiven und guten Member dafür geben kann.
Einen Streit versuche ich möglichst aus dem Weg zu gehen und wenn es doch zu einem kommt ihn möglichst schnell zu klären und keine große Sache daraus zu machen. Eine Einladung hab ich von niemandem erhalten, aber ich hatte schon ein paar spannende Spiele mit Oaks und yaRii ..

Skypename: samuel5404

mfg Samuel
Nach oben Nach unten
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

Bewerbung von Numb3r Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Numb3r   Bewerbung von Numb3r EmptySa Feb 12, 2011 5:15 pm

Halloo Samuel .

Super Bewerbung , freut mich das du dich Beworben hast Smile

Und habe Bis jetzt auch nur gutes von dir gehört Smile

Ich heiße auch Samuel , aber das ist mein Spitzname , so nennen mich meine Freunde im Realllife , in echt heiße ich Samir Smile

HF in der Bewerbungszeit .

Seit bitte ein Aktiver Spieler , sonst melde dich wenn du nicht on kommen kannst Smile

MfGn. Samuel (Samir) Bewerbung von Numb3r 52196
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
Oaks




Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 32
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 28
Ort : Oldenbur

Bewerbung von Numb3r Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Numb3r   Bewerbung von Numb3r EmptySa Feb 12, 2011 5:16 pm

Supi das du dich bewirrbst Very Happy
Also spielerisch bist du echt gut
What a Face
Nach oben Nach unten
Copy
User
User
Copy


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 78
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 29

Bewerbung von Numb3r Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Numb3r   Bewerbung von Numb3r EmptySa Feb 12, 2011 7:12 pm

Hey Number,

tolle Bewerbung, richtig super!
Ich denke wir kennen uns ja bereits von zcatch, bis jetzt hab ich auch nur gutes von dir gesehen und gehört

Viel Glück!
Nach oben Nach unten
z0z
Activ User
Activ User
z0z


Anzahl der Beiträge : 349
Punkte : 415
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28

Bewerbung von Numb3r Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Numb3r   Bewerbung von Numb3r EmptySa Feb 12, 2011 10:24 pm

hey Numb3r,

deine Bewerung ist richtig ordentlich muss ich echt sagen.
Ich kenne ja schon deinen spielstyl und was dazugehört, und muss sagen das du ein echt guer spieler bist.
Wenn du wegen Tischteniss nicht kanst ist das kein problem, da ich selbst fußball und tennis spiele! Very Happy
Ich würde gern mit dir mal fw´s machen oder sonstiges!


Viel glück und hf in deiner Bewerbungszeit!


mfg z0z
Nach oben Nach unten
Number
Gast




Bewerbung von Numb3r Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Numb3r   Bewerbung von Numb3r EmptySo Feb 13, 2011 12:40 am

Fw´s?? da bin ich dabei.. Very Happy
schreib mich einfach mal an..skype oder so

gruß Samuel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Numb3r Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Numb3r   Bewerbung von Numb3r Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Numb3r
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von 'Noe.*
» Bewerbung von sm!le
» Die Bewerbung's Vorlage
» Bewerbung Lupus
» Bushis bewerbung (sry an zoz war krank :()

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externes Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: