Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatten

 

 Bewerbung Lupus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lupus
Gast




Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptyFr Feb 04, 2011 6:00 pm

Heyho lieber Star-Aimer Clan,
Ich heiße Patrick, bin 16 und möchte mich hiermit bei eurem Clan bewerben Smile
Ich komme aus Baden-Baden und spiele in meiner Freizeit nichts anderes als Teeworlds.....natürlich nicht.
Ich spiele Fußball, gehe gerne Schwimmen und am Wochenende auch mal gerne einen trinken.

Ingame bin unter dem Nicknamen "-lupus-" zu finden, früher hieß ich Sir-Lupus mit vielen Sonderzeichen, die ich aber nichtmehr habe.
Teeworlds spiele ich seit Version 4.3, das dürften jetzt fast 2 Jahre sein. Meistens bin ich unter der Woche gegen Abend online, am Wochenende abends eher weniger. Im Schnitt schätze ich, dass ich 2-3 Stunden am Tag spiele.

Mein letzter Clan war //iBT, welcher sich leider auflöste. Früher war ich in 2 pirates-clans: DieGermanen und b2b, b2b bin ich geleaved, da sie zu inaktiv waren und aus "DieGermanen" bin raus, da ich aufhörte mit TW, weil auf pirates nichts mehr los war.
Ich habe wieder mit Teeworlds und ctf4 vor ca. zwei Monaten angefangen.
Über meinen Spielstyle: Ich spiele (wieder) mit Dynamic Camera und versuche vorrausschauend zu spielen, ich würde mich also eher als Taktiker bezeichnen. Ich kann allerdings auch draufgängerisch spielen, was ich auch tue wenn ich merke wenn es anders nicht klappt.
Wichtig bei einem Clan ist mir vorallem der Zusammenhalt im Clan und dass man zu seinem Clan steht. Auch sehr wichtig ist mir, dass man mit Clanmembern viele wars spielt, denn das macht Teeworlds aus finde ich.
Natürlich sollten die Clanmember nicht flamen etc. , aber das ist ja selbstverständlich.
Über Star-Aimer weiß ich, dass es sich hierbei um einen Teeworldsclan handelt Smile, welcher mit sa. abgekürzt wird.
Weiterhin weiß ich, dass mir der Clan sehr sympathisch vorkommt, auch weil z0z früher pirates gespielt hat, wie ich.
Ich habe mich hier beworben um hoffentlich in sa. aufgenommen zu werden^^ und aufmerksam auf den Clan wurde ich ingame, wo ich oft welche von euch gesehen habe und zuletzt durch z0z auf einem Public-Server, es folgte ein 1on1.
Was ich von sa. erwarte ist ein toller Zusammenhalt, die Bereitschaft zu vielen fw's und den einen oder anderen CW und einen generell aktiven Clan.
Bieten kann ich euch nur mich^^, bei Meinungsverschiedenheiten im Clan werde ich mir meine Meinung bilden und mich an der Diskussion beteiligen. Dass es zu einem Streit mit einem Clanmember kommt, halte ich für unwahrscheinlich, da es sich hierbei um ein Spiel handelt, aber sollte es dazu kommen, würden wir sicher eine Lösung finden.
Kontakt: ICQ: 637-640-611

Ich freue mich auf eine schöne Bewerbungszeit und hoffentlich eine Aufnahme Smile
Lupus
Nach oben Nach unten
z0z
Activ User
Activ User
z0z


Anzahl der Beiträge : 349
Punkte : 415
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptyFr Feb 04, 2011 6:15 pm

hey Lupus,

Erstmal danke für deine außerordentlich schöne Bewerbung!
Hätte da noch eine frage an dich, hast du Skype?
Ich denke einen guten Dynamic Camera Spieler kann man immer gut gebrauchen, aber ich fände es gut
dich mal in massen Servern zu sehen in dem du auch mal ohne Dynamic Camera spielst, weil es meistens efecktiever ist! Smile

Das weitere wird intern miteinander besprochen.

Viel Glück in deiner Bewerbungszeit und have fun natürlich!


Mfg z0z
Nach oben Nach unten
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptyFr Feb 04, 2011 8:47 pm

Hey gute Bewerbung !

Wie z0z schon gesagt hat , dyner sind immer gut Smile

Aber da du ja erst seit 2monaten ctf4 spielst , musste dich bestimmt noch dort ein spielen mit walls , speedcap etc.

Und mir wär auch wichtig wenn du Skype hättest , ich hab ja icq , aber ich benutze das eher privat , und in Skype haben wir ja auch eine Gruppe wo jeder Member aufgelistet ist !

MfGn. Samuel , Have fun ;)
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
Lupus
Gast




Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptySa Feb 05, 2011 3:36 pm

dankesehr =)
also Skype habe ich nicht, könnte ich mir aber zulegen wenns der Wahrheitfindung dient ;)
zum Thema Dyn oder nicht: ich wollte mich eigentlich jetzt wieder voll auf Dyn konzentrieren, kp find ich effektiver bei mir als ohne, vorallem auch auf anderen maps wie ctf4.
Also ctf4 fand ich jetzt nicht soo schwer zu lernen, vorallem weil es da nicht so arg auf movement ankommt(mein kleines defizit^^)
Nach oben Nach unten
z0z
Activ User
Activ User
z0z


Anzahl der Beiträge : 349
Punkte : 415
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptySa Feb 05, 2011 5:08 pm

Doch move ist gerade wichtig Very Happy
Ohne schnelligkeit wirst du da gegen andere gute Spieler ein Problem haben ;)
Nach oben Nach unten
Lupus
Gast




Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptySa Feb 05, 2011 7:11 pm

na klar sollte man vorwärts kommen^^ ,ich meinte nur, dass man auf anderen maps movementtechnisch mehr draufhaben muss als auf ctf4
Nach oben Nach unten
z0z
Activ User
Activ User
z0z


Anzahl der Beiträge : 349
Punkte : 415
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptySa Feb 05, 2011 7:25 pm

Ja kann schon sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptySa Feb 05, 2011 8:05 pm

Also mir wär es lieber wenn du dynen würdest Smile
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
Copy
User
User
Copy


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 78
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 29

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptySa Feb 05, 2011 9:39 pm

Ich denke Lupus kann ganz gut dynen
Nach oben Nach unten
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptyMo Feb 07, 2011 1:32 am

ja dann soll es dabei bleiben Smile
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
Lupus
Gast




Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptyDo Feb 10, 2011 5:15 pm

Hey, wollt ma fragen wie's bisher aussieht, obs Zwischenergebnisse/Meinungen gibt
Nach oben Nach unten
z0z
Activ User
Activ User
z0z


Anzahl der Beiträge : 349
Punkte : 415
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptyDo Feb 10, 2011 8:13 pm

hey lupus
ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen..
ne wir sagen dir am Schluss bescheid, ob du im Clan aufgenommen wirst oder nicht! Smile
Nach oben Nach unten
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptyDo Feb 10, 2011 9:03 pm

Also , ich hab dich erst 2-3 mal gesehen :/
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
Copy
User
User
Copy


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 78
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 29

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptyDo Feb 10, 2011 9:35 pm

Ich seh ihn schon öfters Smile
Nach oben Nach unten
z0z
Activ User
Activ User
z0z


Anzahl der Beiträge : 349
Punkte : 415
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptySa Feb 19, 2011 10:47 am

lupus bis du krank oder warum bist du nicht mehr on? Sad

wäre schön dich nochmal zu sehen damit wir dir eine gute bewertung geben können...
Nach oben Nach unten
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptySa Feb 19, 2011 2:55 pm

Lupuuuuuus komm on !
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
Lupus
Gast




Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptySa Feb 19, 2011 7:16 pm

etwas erkältet bin ich^^, aber trotzdem relativ oft on
Nach oben Nach unten
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus EmptyDi Feb 22, 2011 9:39 pm

Lieber Lupus , Ich darf die jetzt mitteilen das du hiermit Angnommen wurdest ! Wir haben alle gesehen wie gut du spielst ! Und sind überzeugt , dass du es packst und das zeug dazu hast ! Herzlichen Glückwunsch . Du darfst sa. vor deinem Namen schreiben und ich füg dich bei Skype und in unsere Konvi hinzu SmileBewerbung Lupus 247734
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Lupus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lupus   Bewerbung Lupus Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lupus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von 'Noe.*
» Bewerbung von sm!le
» Die Bewerbung's Vorlage
» Bewerbung von Numb3r
» Bushis bewerbung (sry an zoz war krank :()

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externes Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: