Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatten

 

 Ein Star Aimer will zu euch :

Nach unten 
AutorNachricht
sketch1
Gast




Ein Star Aimer will zu euch : Empty
BeitragThema: Ein Star Aimer will zu euch :   Ein Star Aimer will zu euch : EmptyMi März 02, 2011 12:13 am

~Wie es dazu kommt?

Also es ist ganz einfach wie die meisten von euch bestimmt wissen , war ich Bewerber bei AimingMonkeys , allerdings kriselt es jetzt da heftig und der clan bricht zusammen . Da mich z0z aka Manu der Coole so sagenhaft nach lange Überlegungen meiner Selbst überzeugt hat der Sache ne Chance zu geben und ne Bewerbung bei den StarAimern abzugeben , werd ich das jetzt mal hier mit machen Very Happy

~Personality:


Na fangen wa ma an, ich bin der Sven bin mittlerweile 16 Jahre alt und wohne in Luxemburg ( Ja luxemburg is anderes Land ^^ ) , wie schon gesagt anderes Land. Meine Hobbies ,hab ich sehr viele aber alle aufzählen werd ich sie nich das werdet ihr nach und nach in skype oder woanders erfahren nur fragen aber um euch einen kleinen Einblick zu gewähren sag ich ma : Fitness Studio , Chickz , Css , Kollegen , Teeworldz.


~In The Game ye Very Happy :




Also wie ihr sicherlich alle wisst ( also die meisten von euch ) heiße ich ingame Skétch , dieser name hat eigentlich keine generellen bedeutungen ich hab ihn einfach nur benutzt weil viele meinten ich bin witzlos und mit diesem namen beweise ich ihnen das gegnteil mit dem moto : Take it easy it was just a sketch.
Frühere Ingame namen waren (omg dreist ^^ ich hatte soviele namen , aber der bekanntest is sketch ^^) okay ehm chaos , dynamic , wardragon , destroyer , desperado , skillz .
Jetzt kam glaub ich sketch den ich jetzt schon 2 jahre besitze . Ich spiele seit 4.7 was jetzt schon gute 3 jahre sein müssten . Spielen tu ich regelmäßig 2 stunden bestimmt am tach wenn schule is aber erst ab 16 uhr ^^ . Also ma zum mit schreiben hier ^^ ich war in vielen clans und wurde Nie abgelehnt , wieso ka , Also meine erster clan Black Hunters , Blizzard , Ace6 , Galaxy ( ich war in den 3) , 4chan ( das aller erste) ,
HC-Gaming ( wo ich glaub wieso ich überhaupt bekannt geworden bin) ,Pdg so ab hier hab ich immer bis zum ende mitgemacht ohne zu leaven.



Dannach kam der clan Aimstarz welcher von Nessness geleihtet wurde und die gingen mir damals bissl aufen sack also leave.
Dann Venus wo Cry der kleine penner mir aufen Sack ging .
Smart GAmers bin ich wegen inaktivität geleavt .
Infinity kam dann als letztes ( da bin ich wegen inaktivität meiner selbst geleavt weil ich eine only css phase hatte)
AimingMonkeys hab ich mich beworben und 4 wochen ausgehalten , dannach jedoch abbgebrochen weil der clan auseinander fiel.


Oh Gott mein Spiel Style , also ich würd ma sagen Dyn-Bind und bissl Spin , das ganze taktisch und strategisch mit vielen wallshots mit abrundung zum cap ja das wird wohl sein.
Wichtig an einem clan is mir der Zusammenhalt , das keiner als "Clanopfer" raus gepickt wird und dann fertig gemacht wird , dannach natürlich viel spaß ohne fun is ein clan nix ^^ man muss viel lachen können .



Ich bewerb mich bei den Star Aimer weil ich glaub das es noch ein Clan mit zukunft ist der nich nach 6 monaten zerbricht.
Wie ich auf den aimenden Star gekommen bin ja gute frage , guter rat teuer ^^ , also ich sag ma so hab paar fws beobachtet und weil ihr einfach aktiv seid.
Ich erwarte von euch nichts geringeres als FUN
Ich kann euch nichts bieten außer meine aktivität im spiel und im ts ^^ , aber wobei ich grad ts bin lustige gespräche ^^.


skype:wardragon6.

Skype und ts3.

Noch um abzurunden ich hoff es hat euch gefallen die geballte information über mich zu lesen. .
Nach oben Nach unten
sketch1
Gast




Ein Star Aimer will zu euch : Empty
BeitragThema: Re: Ein Star Aimer will zu euch :   Ein Star Aimer will zu euch : EmptyMi März 02, 2011 1:40 am

~Im Falle eines Streites:

Wenn es mich nicht direkt was angeht halt ich mich raus also z.B beim konflikt zwischen zwei membern , wenn das problem aber intern liegt versuch ich mich zu integrieren und das problem mit dem clan zusammen zu lösen .
Ich schau zu den Streit still und geregelt zu lösen und lass es nicht zur atom bombe kommen sagen wa es so.
Nach oben Nach unten
 
Ein Star Aimer will zu euch :
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lest euch das durch !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externes Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: