Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Chatten

 

 SounD kommt um sich zu bewerben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bw
Gast




SounD kommt um sich zu bewerben Empty
BeitragThema: SounD kommt um sich zu bewerben   SounD kommt um sich zu bewerben EmptyFr Feb 11, 2011 11:12 pm

-Name (es reicht der Vorname)
Adem
-Alter
14
-Erzählt einen Witz!
Warum stellt eine Blondine ihren Pc auf den Boden? Antwort: Damit er nicht abstürtzt.
-Wohnort (Bundesland)Tunesien

-Hobby's
Zocken. Fußball spielen.Schwimmen.Flirten.
Wäre nicht schlecht wenn ihr was dazufügen würdet!
Ich bin sehr nett hilfsbereit und lustig. Viele Leute meistens Mädels ^^ sagen ich bin verrückt im positiven sinne.
[Ingame]

-InGame Name . SôûN'D.

-Alle früheren Ingame Namen . PoinTOFVIeW.ShôcK.TîC.hahaha.Namenlos.

-Seit wann spielst du Teeworlds ? 2 Jahren

-Wie oft spielst du ?jeden Tag

-Wie lange spielst du ? Also wie viele Stunden .Immer unterschiedlich aber meisten 4 stunden aufgeteilt ^^

-Deine vorherigen Clans und wo du schon Bewerber warst (bitte ALLE auflisten mit Leave-Grund/Ablehnungsgrund!)shôck.d3mon.black.
Alle haben sich aufgelöst ^^ und seitdem wollte ich kein clan mehr aber dann anders überlegt
-Ein kurzen Text über dein Spielstyle .Ich kann ihn nicht erzählen weil ich ihn immer änder aber eines kann ich sagen wenn ich durch die mitte durchlaufe dyne ich immer also ich habe dyn-bind

[Im Clan]

-Was ist dir bei einem Clan wichtig ?Alles.Die Member .Das Verhalten . Aktivität. bissl auch FUN.

-Was weißt du über Star Aimer ?nicht vieles außer das wichtigste ihr seid gut nett und macht einen guten eindruck ^^

-Warum du dich bei Star Aimer bewirbst .Ihr seit gut nett hoffentlich auch lustig und aktiv.

-Wie du auf Star Aimer aufmerksam geworden bist .ihr seit aktiv und es wird über euch gesprochen ^^

-Was du von Star Aimer erwartest .Fw'S. Cw's.Fun.Aktivität.

-Was du Star Aimer bieten kannst .netten spieler der kein flamen kennt und gut und hilfsbereit ist

- Wie du bei Meinungsverschiedenheiten im Clan reagierst .versuche es zu vermeiden und einmal das zu machen und das andere halt das andere zu machen

-Wie du bei einem Streit mit einem anderen Mitglied reagierst .Versuchen ihn abzulehnen den streit

-Von wem du eine Einladung erhalten hast (sofern du überhaupt eine erhalten hast) . Keine

[Wie man dich erreichen kann]

-Kontaktmöglichkeiten (ICQ; Skype)skype...:whyyoulikeit
Nach oben Nach unten
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

SounD kommt um sich zu bewerben Empty
BeitragThema: Re: SounD kommt um sich zu bewerben   SounD kommt um sich zu bewerben EmptyFr Feb 11, 2011 11:18 pm

Joa ordentliche Bewerbung .

Ehh ja , viel glück seit AKTIV !!

Und das wichtigste HF in der Bewerbungszeit Smile

MfGn. samuel ;)
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
z0z
Activ User
Activ User
z0z


Anzahl der Beiträge : 349
Punkte : 415
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28

SounD kommt um sich zu bewerben Empty
BeitragThema: Re: SounD kommt um sich zu bewerben   SounD kommt um sich zu bewerben EmptyFr Feb 11, 2011 11:26 pm

Hey Sound,

deine Bewerbung ist zwar schön vom übersichtlichen aber du solltest es in einem Text zsm. binden!
Okay ist auch eigentlich mein Fehler werde ich noch in die Bewerbungsvorlage reinschreiben.

Ich hab ja schon in einem 2n2 gegen dich gespielt wo bei ich sagen muss das ich deine richtigen Fähigkeiten nicht wirklich erkannt habe, darum
würde ich doch schon gern nochmal mit dir spielen oder 1on1s machen.


Viel Glück und hf in deiner Bewerbungszeit!

Mfg z0z
Nach oben Nach unten
Copy
User
User
Copy


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 78
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 29

SounD kommt um sich zu bewerben Empty
BeitragThema: Re: SounD kommt um sich zu bewerben   SounD kommt um sich zu bewerben EmptySa Feb 12, 2011 11:30 am

Mir wäre ein zusammenhängender Text auch lieber gewesen Smile

denke ich hab dich schonmal in zcatch gesehn
ach und warst du nicht auch in saînt?

Viel Glück!
Nach oben Nach unten
SounD




Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 11
Anmeldedatum : 12.02.11

SounD kommt um sich zu bewerben Empty
BeitragThema: hej    SounD kommt um sich zu bewerben EmptySo Feb 13, 2011 11:20 pm

nein ihc war nicht in saint und sry das ich erst jetzt schreibe aber bei mir gings irgendwie nicht das ich schreibe ?!
Nach oben Nach unten
Copy
User
User
Copy


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 78
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 29

SounD kommt um sich zu bewerben Empty
BeitragThema: Re: SounD kommt um sich zu bewerben   SounD kommt um sich zu bewerben EmptyMo Feb 14, 2011 5:16 pm

Ich dachte in saînt gabs auch nen sound SounD kommt um sich zu bewerben 408653
Nach oben Nach unten
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

SounD kommt um sich zu bewerben Empty
BeitragThema: Re: SounD kommt um sich zu bewerben   SounD kommt um sich zu bewerben EmptyMo Feb 14, 2011 7:01 pm

Falsch gedacht Razz
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

SounD kommt um sich zu bewerben Empty
BeitragThema: Re: SounD kommt um sich zu bewerben   SounD kommt um sich zu bewerben EmptyMo Feb 21, 2011 6:09 pm

Warst am Anfang Inaktiv , aber hast gesagt das es sich ändert , spielst eig. nice ;)
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
SounD




Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 11
Anmeldedatum : 12.02.11

SounD kommt um sich zu bewerben Empty
BeitragThema: SounD   SounD kommt um sich zu bewerben EmptySo Feb 27, 2011 10:31 pm

was muss bzw sollte ich noch machen damit ich full member bin ^^ (weiß das man das normalerweiße ned fragt )?
Nach oben Nach unten
Samuel
Admin
Admin
Samuel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 477
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27

SounD kommt um sich zu bewerben Empty
BeitragThema: Re: SounD kommt um sich zu bewerben   SounD kommt um sich zu bewerben EmptyMo Feb 28, 2011 1:03 am

das forum wird geschlossdn schreib es im neuen www.tw-sa.tk
Nach oben Nach unten
https://star-aimer-tw-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





SounD kommt um sich zu bewerben Empty
BeitragThema: Re: SounD kommt um sich zu bewerben   SounD kommt um sich zu bewerben Empty

Nach oben Nach unten
 
SounD kommt um sich zu bewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .......................
» .................
» SounD und Samuel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externes Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: